Wickede (Ruhr) Gemeinde mit Profil  

Neue Leiterin im Regenbogen-Kindergarten Wiehagen

Frau Poliwoda und Frau Metscher , von links nach rechts
Marita Poliwoda (links) bei ihrer Verabschiedung und die neue Leiterin Janine Metscher (rechts)

Nach über 25 Jahren im Dienst der Gemeinde Wickede (Ruhr) und davon mehr als 20 Jahre als Leiterin des Regenbogen-Kindergartens in Wiehagen ist Marita Poliwoda zum 31.10.2017 in den Ruhestand verabschiedet worden.

Ihre Nachfolge hat Janine Metscher angetreten. Die 29-jährige Erzieherin wohnt in Soest, ist verheiratet und hat dort bisher in der Kita „Sternschnuppe" gearbeitet. Neben ihrer beruflichen Tätigkeit hat Frau Metscher ein Studium der Frühpädagogik absolviert, das sie kürzlich erfolgreich abgeschlossen hat. Janine Metscher freut sich auf ihre Arbeit als Leiterin der zweigruppigen Einrichtung im Ortsteil Wiehagen und wurde von ihren sieben Kolleginnen am 1. Arbeitstag herzlich willkommen geheißen.